STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2a item4a klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Gold- und Silberschmiede am Hauptplatz 5, Schwyz
Monica Schnüriger Goldschmiede

item4

Monica Schnüriger führt das Goldschmiede-Atelier seit mittlerweile über 20 Jahren in Schwyz. Das Bild zeigt sie in den Neunzigerjahren im damals noch nicht umgebauten Geschäftslokal am Hauptplatz 5 in Schwyz.

Im Jahre 1981 eröffnete René Zellweger in Schwyz ein Goldschmiede-Atelier. Nach zehn Jahren übergab er sein Geschäft am Schwyzer Hauptplatz der ehemaligen Lehrtochter Monica Schnüriger.
Zum 5-Jahr-Jubiläum im Jahre 1996 eröffnete Monica Schnüriger im Mittelteil des Geschäfts eine Silbergalerie mit eingekauften und selbst produziertem Silberschmuck für jung und alt. Das eigentliche Goldatelier wird durch das Silbersortiment nicht tangiert. "Silber als echter Schmuck ist wieder im Trend", erklärt Monica Schnüriger.

Für weitere Informationen:
Goldschmied Monica Schnüriger
Am Hauptplatz 5
6430 Schwyz
Tel. 041 811 63 36
Fax 041 811 63 49
Firmenhomepage:
www.msgold.ch/

klundgrmythenlogo