Foto-Archiv

Bert Engelbrecht photografierte Urs Beeler am Bristenquai in Brunnen. Links zu erkennen: die Box für die Edixa-Kamera (wurde damals von Schwager Fredy Kamer über Jahre ausgeliehen).

 

Der Bristenquai in Brunnen war in den Achtzigerjahren ein beliebtes Ausflugsziel von Beeler/Engelbrecht.

 

Damals gesundheitlich offensichtlich überhaupt nicht optimal drauf. Nachgenesung von einer hartnäckigen Sommer-Erkältung (oder Sommer-Grippe?), die sich Beeler auf dem Stoos (resp. bei einer Wanderung auf die Fronalp) eingefangen hatte. Die Konstitution lässt zu wünschen übrig: Mit dem T-Shirt sieht Beeler „schwanger“ aus…

 

Zwar da, aber keineswegs fit.

 

Eine gelungener Schnappschuss: Urs Beeler am Heck des formschönen und rassigen Sportwagens Renault Alpine V6 GT von Bert Engelbrecht. PS: Der weisse Renault Alpine und Bert passten übrigens perfekt zusammen!

 

Urs Beeler