Inserat

Inserat

 

Das soll nicht wieder vorkommen

Zwei Kollegen haben sich im Wirtshaus verspätet. Auf dem Heimweg klagt der eine: „Das soll mir nicht wieder passieren, dass ich erst nach Mitternacht heimkehre. Man weiss ja gar nicht, wo man gehen kann: In der Mitte fahren die Autos, auf der Seite die Töffli und im Strassengraben stolpert man über die Gemeinderäte.“

 

Alter bedeutet vielleicht auch Erfahrung

Im Nachbarort feiert eine Frau ihren 100. Geburtstag. Der junge Ehemann meint zu seiner Angetrauten: „Willst du diese Dame nicht einmal besuchen, Lilly?“

„Aber warum denn, Karl? Ich kenne sie doch gar nicht!“

„Aber vielleicht weiss diese alte Dame noch, wie man Socken stopft!“

 

Keine Schwierigkeiten

„Du warst in London? Hattest du denn nicht Schwierigkeiten mit deinem Englisch?“

„Ich nicht, aber die Engländer.“

 

Humor

Inserat

Inserat