www.mythen-post.ch mit mehr Anwendersitzungen

Im Monat März betrugen die erfolgreichen Hits auf die gesamte Site 25’116, die Zahl der Seitenimpressionen 17’308. Die mittlere Anzahl Hits pro Tag waren 810. Um diese Zahl weiter zu steigern, wird das redaktionelle und gewerbliche Angebot im Sommer ’02 weiter ausgebaut.

Das Archiv der Homepage umfasst zur Zeit über 1’000 Beiträge. Im März 2002 betrugen die Hits auf die gesamte Seite ca. 2’000 Hits weniger als im Januar. Dafür nahm die Zahl der Anwendersitzungen um rund 800 zu.
Zu den aktivsten Ländern gehörten wiederum die Schweiz, USA, Deutschland und Österreich – gefolgt von England, Holland, Frankreich sowie Belgien.
Am häufigsten auf www.mythen-post.org verwiesen wurde durch die Suchmaschinen www.search.ch, www.google.de und www.google.ch. Die am meisten frequentierte gewerbliche Seite war wie bereits im Monat Januar Müller Berufsbekleidung, Seewen.
Informieren auch Sie sich unter www.mythen-post.ch/

 

Inhalt Mythen-Post 4/02

Themen-Übersicht Mythen-Post