Foto-Archiv

Ste war ein ganz lieber und sensibler Junge, aber für sein Alter bereits schon sehr gross und kräftig (schwere, robuste Knochen). Ein sehr hübsches Bild, aufgenommen in der Stube der Elternwohnung, als Ste aufmerksam Fernsehen schaute.

 

Ste erschrickt, weil in der Kindersendung offenbar gerade etwas Unerwartetes passiert ist.

 

Hier mit Bert am schönen Bristenquai in Brunnen, damals noch mit Natursteinen. Bert und Ste kamen sehr gut miteinander aus. Hier versuchte Ste aber vermutlich gerade, Bert aus Jux ins Wasser zu ziehen…

 

Diese Bild dürfte etwa um 1984 herum entstanden sein. Ste mit Anna Mognol, der damaligen Coiffeuse (Coiffeursalons Peter Blum, Schwyz) von Urs Beeler.

 

Die Aufnahme zeigt den damals vermutlich etwa sechs oder sieben Jahre alten Ste im unteren Steisteg, Schwyz, als die komplette Wiese noch nicht überbaut war.

 

Privat