An einem Lieblingsort im Lieblingstenü

Urs Beeler liebt den Sommer über alles. Die Monate Mai – August sind ihm am liebsten. Warme Temperaturen sorgen für einen guten Hautzustand. Man kann die Fenster offen haben und die Wärme geniessen. Am Abend ist es lange hell. Das sind ideale Bedingungen, dass Lebens- und Schaffenskräfte aufblühen.

Diese Aufnahme wurde von Margrit Betschart auf der grossen Terrasse an der Kollegiumstrasse 4 in Schwyz gemacht. Die 100 m2 grosse Terrasse ist Beeler in den vergangenen Jahrzehnten ans Herz gewachsen und gehört im Sommer zu einem seiner Lieblingsaufenthaltsorten. („Software-Bücher gegen Abend auf der kleinen Treppe lesen und dabei auch noch den Sonnenuntergang geniessen.“)
Und Beeler ist total happy, wenn er mit T-Shirt und weissen kurzen Hosen im direkt zur Terrasse angrenzenden Büro arbeiten kann.

 

Urs Beeler