Inserat

Inserat

Foto-Archiv

Steistöckli und von Hettlingen renoviert. Unterhalb des St. Josefsklösterli sieht man eine neue Wohnsiedlung fertiggestellt. Das Foto entstand aus dem Stubenfenster (Ostseite) der Alten Brauerei.

 

Das untere Feldli wurde durch Landwirt Hermann Betschart neu abgemäht. Die grosse Tanne rechts gehört zum Garten von Nachbar Alois Fischer. Das Foto wurde aus dem Stubenfenster (Ostseite) der Alten Brauerei gemacht.

 

Blick aus dem Stubenfenster Ost der Alten Brauerei hinüber zum Haus von Nachbar Alois Fischer. Daran angebaut ein Trakt (rechts), der Walter Fässler gehört. Der neue Terrassen-Boden wurde mit Glaswolle-Sondermüll isoliert! Das begrünte Quadrat-Dach unten gehört zum Rossgaden der Alten Brauerei. Hinter dem Gibel sieht man die noch schneebedeckten Stoosalpen.

 

Privat

 

Inserat

Inserat