STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Leserbrief für "Bote der Urschweiz"
Urs Beeler präzisiert

Mythen-Post
Postfach 7
6431 Schwyz
Tel./Fax 041 811 20 77
Natel 079 503 18 19

Schwyz, den 24.8.04 [Anmerkung der Mythen-Post: Im Internet seit 29.8.04]

Sehr geehrte Damen und Herren
Für den Artikel "Zu einem Schnäppchenpreis weg?" danke ich der "Bote"-Redaktion recht herzlich. Ich bitte Sie jedoch zwecks Präzisierung folgenden kurzen Leserbrief abzudrucken. Zum voraus vielen Dank!
Mit freundlichen Grüssen
Urs Beeler

 

Leserbrief für eine der nächsten Ausgaben

Titel:
Urs Beeler präzisiert

Zum "Bote"-Artikel "Zu einem Schnäppchenpreis weg?" vom 19.8.04 möchte ich noch eine kleine Korrektur anbringen: Die Liegenschaft wurde von meinem Vater nicht wie es im Artikel heisst 1965, sondern im Jahre 1960 gekauft. Im Jahre 1965 fand der Umzug unserer Familie vom Casino Schwyz in die Alte Brauerei an der Kollegiumstrasse 4 statt. Ich selber wohne also seit 39 Jahren in diesem Haus.
Im letzten Abschnitt steht, ich würde gegen die Wasch-, Putz- und Hygienemittelindustrie kämpfen. Hier ist eine Präzisierung nötig: Die Mythen-Post hat nichts gegen solche Hersteller an sich. Wofür ich kämpfe, ist, dass möglichst immunsystem-, haut- und umweltverträgliche Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Körperpflegeprodukte hergestellt werden. Dies ist heute leider (noch) nicht der Fall.
Dass meine hartnäckige Arbeit zwischendurch auch Früchte trägt, zeigt die Tatsache, dass die Oeko-Waschmittelfirma Held nach jahrelanger Kritik der Mythen-Post neu ein parfümfreies Held Sensitive vertreibt.
Nicht zuletzt ist es dem Einsatz der Mythen-Post zu verdanken, dass das sehr gute, immunsystemverträgliche und hautfreundliche unparfümierte Waschmittel OMO Sensitive seit mitte Juli in der Schweiz wieder erhältlich ist.
Speziell Duftstoffallergiker, Neurodermitiker und vor allem MCS-Betroffene sind auf Produkte, wie sie die Mythen-Post seit Jahren fordert, dringend angewiesen.
Urs Beeler, Schwyz

 

Liegenschaftsmarkt

News

klundgrmythenlogo