STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2a item4a klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Umweltschutz-Schlenderian in der Gemeinde Schwyz
Wenn von Hettlingen abends die Schwyzer Luft verpestete

item2

Aufnahme vom Oktober 1996. Der Qualm zieht vom von Hettlingschen Garten über die Sedleren hinunter bis ins Hinterdorf.

item4

Nicht zu übersehen.

item5

Wieso sich von Hettlingen Jahr für Jahr solche Umweltschutzschweinereien im Dorf Schwyz (Rickenbachstrasse 38) leisten konnte, darüber kann nur gerätselt werden. Weil von Hettlingen selber früher Gemeindeangestellter war? Weil ein anderer von Hettlingen zur selben Zeit Bezirksgerichtspräsident und Nachbar war?

item7

Und so sieht's von der anderen Seite aus, wenn man Richtung Dorf Schwyz schaut. Rauch quer über der Strasse.

Schwyz

klundgrmythenlogo