STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 12/97

 

Die letzten Worte des Löwenjägers

"Und ich dachte, es wäre mein Magen, der knurrt."

 

In der Küche

Ehemann: "Du kannst immer noch nicht backen - dieser Kuchen ist miserabel!"

Ehefrau: "Nein, im Kochbuch steht, er ist ausgezeichnet!"

 

Merke

Bekanntlich assen die Urahnen am liebsten Nüsse und Bananen.

 

Fernfahrer-Cocktail

Nur ein Schluck - und du bist schwer beladen.

 

Ein Taxiunternehmer wirbt...

"Wenn vom Mund die Fahnen wehen, heisst es nach dem Taxi sehen!"

 

Eine Feministin warnt...

"Junge Nüsse sollten sich vor alten Knackern in acht nahmen."

 

Im Busch

Der Kannibalenhäuptling liest tief im Busch den BLICK und sagt zu einer seinen Frauen: "Die Zürcher sind nicht besser als wir. Erst kürzlich, lese ich hier, hat's dort wieder einen Menschenauflauf gegeben!"

 

Vorsicht: Promille-Grenze!

Im Cockpit eines Jumbo-Jets wird Geburtstag gefeiert und zünftig Champagner getrunken. Sagt der Flugkapitän nach dem zehnten Glas Champagner: "Jetzt muss ich aber aufhören, ich habe mein Auto am Flugplatz!"

 

Im Restaurant

Gast zum Kellner: "Bringen Sie mir eine Pizza Margeritha. Aber eine grosse - Kleinigkeiten regen mich immer so auf!"

 

Peinliche Frage

Der Sohn fragt seinen Vater: "Wie kommt es, dass mir die Limonade vor dem Essen angeblich den Appetit verdirbt und dir Martinis Appetit machen?"

 

Gespräch im Treppenhaus

"Meine Tochter ist dank ihrem Beruf eine sehr angesehene Persönlichkeit."

"Wo arbeitet sie denn?"

"In einer Peep-Show."

 

Humor

klundgrmythenlogo