STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2a item4a klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 1/03 

item2

Faxmitteilung der bekanntesten Bauunternehmung aus Steinen.

item4

Inserat vergessen?
Mythen-Post, Inserate-Service: Fax 041 811 20 77 oder E-Mail an: mail@mythen-post.ch

Merke

Die wahren Feinde des Gewerbes sind diejenigen, die "gewerbefeindlich" rufen!

 

Ansichtssache

Ein Anarchist und ein Liberaler diskutieren miteinander. Sagt der Anarchist: "Nein, die Lösung heisst nicht: 'Weniger Staat', sondern 'Fort mit dem Staat!'"

 

Kommentar zu Brusa-Fax

Vor Jahren erklärte die Firma Brusa, sie wolle nicht in der Mythen-Post inserieren, weil diese sich zu stark für den Umweltschutz einsetze.
Vielleicht besinnt sich die bekannteste Bauunternehmung aus Steinen ja wieder auf die bewährte Massivbauweise (vgl. Gründungsjahr 1877!) statt auf Schäume (Polystyrol) und Gespinste (Zweischalen-Mauerwerk). Und wenn man's dann noch mit der Baubiologie ernst meint (keine Mineralwolle!) - was steht einer Inserierung in der Mythen-Post eigentlich noch im Weg?

 

Inhalt Mythen-Post 1/03

Humor

klundgrmythenlogo