STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 1/97

 

Sofort nach Hause!

"Meine Frau las während der Schwangerschaft 'Das doppelte Lottchen', und jetzt haben wir Zwillinge bekommen", erzählt Max am Stammtisch.

"Um Himmels willen, ich muss sofort nach Hause - meine liest gerade 'Ali Baba und die vierzig Räuber'!"

 

Kurzer Prozess

Richter: "Sie sind also der Verdächtige?"

Angeklagter: "Nein, ich bin nur der Täter."

 

Philosophische Einsicht

Unter der Sonne leben noch viele hinter dem Mond.

 

Das waren noch Zeiten...

... als eine Ehe länger hielt als die Kaffeemaschine, die das Paar zur Hochzeit bekam!

 

Felix meint

"Man kann beim besten Willen nicht alles auf einmal tun. Aber man kann alles auf einmal lassen."

 

Aus einem Klassenzimmer

Lehrer: "Nenne mir einige Tiere."

Schüler: "Pferdchen, Schweinchen, Eselchen..."

Lehrer: "Lass bitte das 'chen' weg!"

Schüler: "Das Eichörn, das Kanin, das..."

 

Schon gewusst?

Auch der nüchternste Linienrichter hat eine Fahne.

 

Im 5-Sterne-Hotel

Sagte der Gast nach dem Kaviarfrühstück zum Hotelier: "Herrlich. Nur die Brombeerkonfitüre schmeckte nach Fisch."

 

Tipp vor der Eheschliessung

Willst Du wissen, wie dich deine Braut nach der Hochzeit behandeln wird, dann höre zu, wie sie mit ihrem kleinen Bruder spricht.

 

Fangfrage

"Welche Frage kann man nie mit 'Ja' beantworten?" - "Schläfst du schon?"

 

Papi weiss wie

Der Vater bringt seine kleine Tochter ins Bett und sagt: "Schlaf gut! Und wenn dir etwas fehlt, ruf nach Papi. Mama kommt dann schon!"

 
 

Humor

klundgrmythenlogo