STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 2/97

 

Schulbeginn

Der neue Lehrer fragt die Schüler nach ihrem Vornamen: Der erste meldet sich: "Ich heisse Hannes."

"Das heisst Johannes."

Der zweite: "Achim."

"Das heisst Joachim."

Der nächste Schüler etwas kleinlaut: "Dann heisse ich jetzt wohl Jokurt."

 

Es sagte ein Neureicher

"Das Geld für Champagner und Kaviar hätte ich. Jetzt müsste mir das Zeug nur noch schmecken!"

 

Was ist Teamwork?

Chef: "Teamwork ist, wenn alle das gleiche wollen wie ich!"

 

Eintrag im Gästebuch

Wenn die Sonne nicht zu den Menschen kommt, dann müssen die Menschen eben in die "Sonne" gehen.

 

Der knausrige Student...

"Eigentlich wollte ich Claudia am Samstagabend einladen, aber Monika wohnt ein paar Liter Benzin näher."

 

Hochzeitsnacht

Er: "Woran denkst du jetzt?"

Sie errötend: "Bestimmt an dasselbe wie du."

Er: "Toll, dann gehen wir jetzt in die Küche und teilen uns den Rest der Torte!"

 

Wirtshausspruch

Die gesundeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch.

 

Die Vermutung

"Wieso glauben Sie, dass der zugelaufene Hund einer Dame gehört?"

"Weil er vor jedem Schaufenster stehenbleibt!"

 

Unter Freundinnen

"Wie schwer bist du?"

"Wenn die Waage am Zürcher Hauptbahnhof stimmt, wiege ich ohne Kleider genau 53 Kilogramm."

 

Ein Bankier

"Geld allein macht nicht glücklich. Es kommt auf die Währung an."

 

Das schlagfertige Bürschchen

"Junge, jetzt rufe ich schon so oft nach dir, und du hörst nicht hin. Was soll bloss aus dir werden?"

"Ein Kellner!"

 

 

Humor

klundgrmythenlogo