STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 3/97

 

Alles in Butter!

Eine neureiche Frau sagt zu ihrem Mann: "Toni, unsere Nachbarin hat mir heute erzählt, dass ihr Mann jetzt eine Geliebte hat. - Hast du auch eine?"

"Ganz ehrlich gesagt: ja."

"Gott sei Dank! Und ich hatte schon Angst, dass wir uns das nicht leisten könnten."

 

Merksatz

Man ist nur einmal jung - später muss man sich andere Ausreden einfallen lassen.

 

Frei heraus

Sie zum Eheberater: "Bei uns klappt nur die Türe!"

 

Auf dem Kasernenareal

Leutnant: Warum muss man den Oberst grüssen?"

Rekrut: "Weil er sich darüber freut."

 

Das Erfolgsgeheimnis

Claudia zu ihrer Freundin: "Er hat alles versucht - Blumen, Pralinen, Schmuck, Reisen - und alles hat gewirkt!"

 

Frühlingsputzete

Heiri klopft Teppiche. Seine Frau ruft aus dem Fenster:

"Du musst stärker klopfen!"

"Das geht nicht."

"Warum nicht?"

"Dann staubt's!"

 

Ein Playboy meint...

"Lieber Frost am Morgen als Frust am Abend."

 

Schon gewusst?

Eine umfassende Auswertung von Polizeiakten hat ergeben, dass noch kein Mann beim Geschirrabwaschen von seiner Frau erschossen worden ist.

 

Peinlich!

Der Eheberater zu einem Paar: "Ich fürchte, ehrlich gesagt, dass Sie alle beide mit keinem Menschen auskommen würden!"

 

Tip für Tanzanfänger

Langsame Schritte führen beim Tanzen am schnellsten zum Ziel.

 

Gespräch zwischen zwei Direktoren

"Ich habe einen Sekretär aus der Biedermeier-Zeit."

"Unglaublich, dass das der alte Mann noch schafft."

 
 

Humor

klundgrmythenlogo