STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Diskussionsforum
Meinungen zum Thema Asylanten

"Ich finde, dass echt Verfolgte in jedem Fall unseren Schutz verdienen."

"Wenn ich die Verhältnisse im Ausland sehe, kann ich jeden verstehen, der zu uns kommen will. Wir sollten ein offenes Land für alle sein! Möchten nicht auch wir frei in jedes Land reisen und dort leben können?"

"Man sollte gegenüber anderen Rassen oder Nationalitäten keine Vorurteile haben."

"Die Asylanten müssen die Probleme in ihrer Heimat selbst lösen. Es nützt nichts, wenn alle Unzufriedenen in die Schweiz kommen!"

"Die Industrienationen haben die Dritte Welt jahrelang genug ausgebeutet. Jetzt soll der Westen ruhig zahlen!"

"Ich kann zum Asylproblem keine Stellung beziehen, da ich mich mit dieser Sache zu wenig befasst habe."

"In jedem Fall ist Humanität gefragt."


 

Diskussionsforum

klundgrmythenlogo