STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 4/92

 

Die Medizin

Eine alte Dame probiert zum erstenmal in ihrem Leben Whisky. "Merkwürdig", sagt sie, "das schmeckt aber genau wie die Medizin, die mein Mann seit zwanzig Jahren jeden Abend nehmen muss!"

 

Der Geburtsort

Zwei Männer kommen in der Eisenbahn in ein Gespräch. Meint der eine: "Ich bin an der Ruhr geboren."

"Was Sie nicht sagen. Ich dachte immer, an der Ruhr kann man nur sterben."

 

Gemäss Prospekt

Familie Knuth irrt durch die Wüste, bepackt mit Sandeimerchen, Luftmatratze und Sonnenschirm. Endlich begegnet ihnen ein Beduine auf einem Kamel. "Wie weit ist es noch zum Meer", fragt Knuth.
"90 Kilometer", antwortet der Beduine. Sich den Schweiss von der Stirne wischend, meint Knuth: "Das ist das erste Mal, dass der Reiseprospekt nicht lügt. Dort stand geschrieben: 'Breiter Sandstrand'."

 
 

Humor

klundgrmythenlogo