STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 4/93

 

Der Schein trügt

"Hoffentlich sind wir nicht zu lange geblieben..." erkundigt sich der Besuch beim Abschied. - "Aber nein", wehrt der Gastgeber ab, "um diese Zeit stehen wir sowieso immer auf."

 

Erkenntnis

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild.

 

Whiskey pur

"Wünschen Sie Tee?"

"Keinen Tee."

"Wünschen Sie Kaffee?"

"Keinen Kaffee."

"Wünschen Sie Whiskey mit Wasser?"

"Kein Wasser."

 

Das vermisste Vermögen

Trudi hat die Steuererklärung abgeschickt, doch das Steueramt schreibt zurück: "Wir vermissen das Vermögen Ihres Mannes!" - "Ich auch!" antwortet Trudi postwendend.

 

"Uns sieht doch keiner..."

Ein Lastwagenchauffeur nähert sich frühmorgens einer Unterführung. Da sagt der Mitfahrer: "So ein Pech: Nur 3,50 Meter Höhe, wir haben aber 3,70 Meter!" - "Das macht doch nichts - uns sieht doch um diese Zeit keiner."

 

 

Humor

klundgrmythenlogo