STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 4/97

 

Der Besserwisser

Ein Betrunkener versucht, eine Strassenlampe mit dem Hausschlüssel zu öffnen. Ein Polizist geht vorüber und meint: "Da wird wohl niemand zu Hause sein."

"Doch, doch", erklärt der Betrunkene, "Im ersten Stock brennt ja das Licht."

 

Sehr direkt

"Darf ich auf ein Tässchen Kaffee noch mit in Ihre Wohnung kommen?"

"Nur unter einer Bedingung: Im Bett wird nicht geraucht!"

 

Spaziergang im Frühling

"Ich liebe dich!"

"Ich mich auch!"

 

Gespräch zwischen zwei Kollegen

"Wird deine Frau sauer, wenn du ihr widersprichst?"

"Keine Ahnung."

 

Norbert meint...

"Mein grösster Feind ist der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben."

 

Das Missverständnis

"Liebling, ich bin Nymphomanin", beichtet die attraktive Gaby ihrem jungen Verlobten.

"Das macht nichts, ich passe schon auf, dass du keine Brände legst. Die Hauptsache ist doch, dass du mir treu bist."

 

Lotsen...

Toni kommt ziemlich angeheitert nach Hause. "Frieda", ruft er im Schlafzimmer seiner Frau zu, "fang an zu schimpfen, sonst finde ich mein Bett nicht!"

 

Tip für Männer

Heiraten Sie nur eine Frau, die Sie zum Freund haben möchten, wenn sie ein Mann wäre!

 

Erika jammert...

"Mein Mann ist furchtbar eifersüchtig. Gestern hat er meinen Taschenkalender gefunden, und da wollte er wissen, wer August ist."

 

Klara meint...

"Wenn man das Licht auslöscht, sind alle Männer gleich."

 

Sparsam

In einem schottischen Kochbuch fängt das Rezept für Omelett so an: "Man leihe sich zwei Eier..."

 

 

Humor

klundgrmythenlogo