STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 5/93

 

Bewegung verordnet

"Warum ziehst du nach jedem Essen die Uhr auf, Toni?"

"Weil mir der Arzt Bewegung nach dem Essen verordnet hat."

 

Kein Durst

"Hast du Durst, Hugo?"

"Nein, so weit lasse ich es nie kommen!"

 

Nicht am 29. Februar!

"Aber Liebling", schmollt sie, "warum können wir denn nicht am 29. Februar heiraten?"

"Weil das ein sehr ungünstiger Termin ist", belehrt er sie, "dann würde nämlich die silberne Hochzeit auf einen Freitag fallen, und da gehe ich doch immer kegeln!"

 

Anderer Ansicht

"Der Fussgänger soll im rechten Winkel über die Strasse gehen."

"Ich finde, es ist doch besser, wenn man im rechten Augenblick über die Strasse geht."

 

Chopin gespielt

"Gestern waren meine Frau und ich bei Nachbarn eingeladen, und da wurde Chopin gespielt."

"So - und haben Sie gewonnen?"

 
 

Humor

klundgrmythenlogo