STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 6/00

 

Unter Freundinnen

"Was, Aristoteles, soll diesen Brief geschrieben haben?" fragt Susi ihre Freundin Heidi.

"Freilich", antwortet diese, "mein Freund stammt aus Griechenland."

 

Bauernregel

Ist des Bauern Bett belegt, dieser Mordgedanken hegt.

 

Frage

Woran erkennt man einen guten Architekten?

Antwort: Ihm fällt nichts ein.

 

Spruch im Fahrstuhl

Die einen lassen sich liften, die anderen nehmen die Treppe.

 

Lange Wege schlagen sich nieder

"Du bist ja völlig erschöpft wie nach einem Marathon. - Wo warst Du?"

"Im Mythen-Center..."

 

Kein Bedarf

Der Zimmermann zum Scherzartikelverkäufer: "Nein, danke, ich brauche kein Juckpulver. Ich isoliere mit Glaswolle..."

 

Baumeister zum jungen Bauherrn...

"Warum so pingelig? In zwei Jahren müssen wir sowieso wieder alles renovieren..."

 

Knastspruch

Gut Ding will Feile haben.

 

Merke

Je mehr Parfüm, desto unechter.

 

Oh, oh...

Der Buchhalter nachdenklich: "Schon 370 Tage - und Möbel SOS hat immer noch nicht bezahlt..."

 

Medizinische Untersuchung

Wundert sich der Militärarzt: "Noch nie habe ich einen Mann gesehen, dessen Nabel so extrem tief unten sitzt! Was machen Sie für einen Dienst?"

"Ich bin Fahnenträger."

 
 


Humor

klundgrmythenlogo