STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 7/91

 

Schlafen oder lesen?

Bei der Premiere eines sehr modernen Theaterstücks schreit ein Zuschauer: " Macht doch endlich das Licht auf der Bühne aus, damit man schlafen kann!"

Da dreht sich ein Mann in der ersten Sitzreihe um und ruft: "Bitte nicht, ich möchte meine Zeitung lesen..."

 

Die Verwechslung

Unterhalten sich zwei Männer: "Ich lese im Augenblick das Kapital von Karl May", sagt der eine.

Darauf der andere: "Du spinnst wohl. Das Kapital hat doch Karl Marx geschrieben."

"Ach so", meint der andere, "ich habe mich schon gewundert, dass so wenig Indianer vorkommen."

 

Richtfeste haben es in sich...

Sagt Frau Müller zu Frau Meier: "Ihr Mann sieht ja schlimm aus."

"Tja. Er arbeitet jetzt bei einer Fertighausfirma. Jeden zweiten Tag hat er Richtfest."

 
 

Humor

klundgrmythenlogo