STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 7/98

 

Gute Kondition

"Gestern ist mir etwas Merkwürdiges passiert. Ich stehe auf der Pferderennbahn und schnüre mir den Schuh zu. Da kommt einer von hinten und legt mir einen Sattel auf."

"Und was hast du gemacht?"

"Ich bin immerhin noch Dreizehnter geworden!"

 

Neue Regelung

Künftig finden alle Länderspiele mit der Schweizer Nationalmannschaft schon am frühen Nachmittag statt. Grund: Um vier Uhr gibt es im Altersheim Kaffee und Kuchen.

 

Ganz schön schräg

Der erfolglose Mittelstürmer steht im Himmel vor Petrus. Fragt ihn der erstaunt: "Wie hast du denn das Tor gefunden?"

 

Slogan eines Generalunternehmers

Bescheidenheit ist eine Zier, doch reicher wirst du nur mit Gier!

 

Am Stammtisch

"Am liebsten würde ich den kompletten Schweizer Bundesrat für Fr. 3.50 verkaufen!"

"Wieso gerade für Fr. 3.50?"

"Na, pro Magistrat Fr. 0.50 Flaschenpfand."

 

Auf dem Fussballplatz

"Ich hab' gesagt", brüllt der Trainer, "spielt wie noch nie, und nicht, als ob ihr noch nie gespielt hättet!"

 

Fussballspiel am Fernsehen

Müllers schauen sich ein Fussballspiel an.

Er: "Ist das ein langweiliges Spiel."

Sie: "Warum denn?"

Er: "Keine Tore."

 

Schon gewusst?

Die einzigen legalen Vereinigungen mit rein umstürzlerischen Zielen sind Kegelclubs.

 

 

Humor

klundgrmythenlogo