Inserat

Inserat

Unabhängiger Versicherungsberater feiert Jubiläum (ein Beitrag aus dem Jahre 2001)

Das unabhängige Versicherungsberatungsbüro mit Geschäftsführer Albert Fässler und seinem Team feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen.

Unabhängig – optimales Preis-/Leistungsverhältnis
Als unabhängige Versicherungsberaterin ist die Fidelitas GmbH nur dem Kunden gegenüber verpflichtet, nicht aber den Versicherungs-Gesellschaften oder anderen Institutionen (z.B. Banken etc.). Ein weiterer Vorteil ist, dass die Fidelitas GmbH aus den Angeboten auf dem freien Markt jeweils diejenige Variante mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis wählen kann.

Dienstleistungsangebot
Das Dienstleistungsangebot eignet sich vor allem für Klein- und Mittelbetriebe, Verbände, Gemeinden u.ä.

Standort
Die Fidelitas GmbH befindet sich an der Schlagstrasse 91 (neben Restaurant Alpina) in Schwyz.
(Voranmeldung erwünscht unter Tel. 041 811 73 65 oder E-Mail fidelitas.gmbh@mythen.ch).

[Anmerkung: Herr Fässler ging zwischenzeitlich in Pension. Die Firma Fidelitas GmbH wurde gelöscht.]

 

Inhalt Mythen-Post 9/01

Inserat

Inserat