STARTSEITE | INHALT | INSERENTEN | KONTAKT | BLOG

item2 item4 klundgrmythenlogo
schriftzugmythenpost

Humor in Heft 9/93

 

Nicht mit Wahrsagerei befasst

"Ober, in meiner Suppe sind drei Haare. Können Sie mir sagen, was das bedeuten soll?"

"Es tut mir leid, aber mit Wahrsagerei habe ich mich noch nie befasst."

 

Eigentum der Stadtgärtnerei

"Entschuldigung, gehört dieser Strauch in die Familie der Schmetterlingsblütler?"

"Nein, der gehört der Stadtgärtnerei!"

 

Der genaue Beamte

Ein Barrierenwärter sieht, wie ein fremder Mann mit einem Messband in der Hand an einer Barriere hochklettert. Aufgeregt kommt er aus dem Wärterhäuschen und ruft:

"He Sie, was machen Sie da oben an meiner Barriere?"

"Ich bin ein Beamter aus Bern und habe den Auftrag, die Barriere zu messen!"

"Aber da hätte ich doch die Barriere herunterlassen können!" meint der Wärter.

"Das nützt nichts. Ich muss die Höhe messen!"

 

Der Unterschied

"Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fussballstar?"

"Nein."

"Der Bankräuber sagt: Geld her oder ich schiesse - und der Fussballstar sagt: Geld her oder ich schiesse nicht!"

 
 

Humor

klundgrmythenlogo