Im Riedmattli 2, Seewen

Die Eingangstore des Pneuhauses Tschümperlin.

Im Herbst bestellt ein Kunde bei Pneu Tschümperlin, Seewen, zwei Michelin Alpine Winterreifen der Grösse 155/70-13. Am nächsten Tag sind die Reifen bereits da. „Wann wollen Sie kommen?“ frägt Pius Tschümperlin. Es wird auf 14.00 Uhr abgemacht.

Professionelle Abwicklung
Der Kunde steht mit seinem Wagen vor dem Pneuhaus in Seewen. Sogleich wird Tor Nr. 1 angewiesen. Das Tor öffnet sich und Pius Tschümperlin weist den Fahrer versiert in die richtige Position bei der vorderen Hebebühne. „Bitte die Handbremse angezogen lassen“, sagt ein Mechaniker freundlich, bevor der Kunde aussteigt. Sekunden später machen sich zwei Pneu-Monteure bereits an die Arbeit.

Jeder Handgriff sitzt
Da sind sichtlich Profis am Werk. Jeder Handgriff sitzt. Einige Minuten später sind die neuen Michelins bereits sauber ausgewuchtet und fertig montiert. „Noch nie zuvor habe ich einen schnelleren Pneu-Service erlebt“, meint der Kunde. Die nächste Überraschung: der günstige Preis inkl. Montage (genau wie telefonisch zugesagt).

Urteil: „Sehr empfehlenswert“
Ein freundlicher, zuvorkommender Service, günstig und schnell. Test-Urteil: Pneu Tschümperlin, Seewen – sehr empfehlenswert.

Für weitere Informationen:
Pneu Tschümperlin AG
PW- u. LKW-Reifenservice
Riedmattli 2
6423 Seewen
Tel. 041 811 81 20
Fax 041 811 81 30
Firmenhomepage:
www.pneu-tschuemperlin.ch

Öffnungszeiten:

Montagnachmittag
13.30-18.00 Uhr

Dienstag bis Freitag
8.00-12.00 und 13.30-18.00 Uhr

Samstag
8.00-12.00 Uhr

 

Anmerkung:
In der Werkstatt der ehemaligen Pneu Tschümperlin AG ist seit 1. März 2014 die Pneuservice-Firma Adam Touring GmbH eingemietet.