Zitate

„Schönheit ist bekanntlich vergänglich. Mitte der 90er Jahre gehört Charlize Theron zu den schönsten und bezauberndsten Filmschauspielerinnen der Welt…  (nach der Meinung eines Schwyzers…)
Und was man schon nach 15 Jahren feststellen kann: Erfahrung und Reife führen zu eine objektiven oder zumindest realistischeren Sicht der Dinge.“

„Warum die Bilder nachfolgend trotzdem (immer noch) publiziert werden: Stadien auf dem Weg des Lebens.“

„Wenn man wundervollen Sex mit über 20 so schöner Frauen wie mit Ch. Th. haben durfte, sind der Hunger und die Leidenschaft gestillt. So sollte es sein.“

„Wenn das Alter Weisheit bringt, ist dies ein grosses Geschenk.“

Urs Beeler

 

„Sie kann Gefühle überzeugend mit Mimik und Körpersprache ausdrücken: Schauspielerin Charlize Theron.“ So die damalige Meinung eines Fans.

 

Bilder von Charlize Theron
Für Ästheten eine Augenweide…
..die Makellose
…die Kesse
…die Coole
…die Zarte
…die Verführerische
Madame fatale?
Glamour Charlize
Sensibility

Schwarzweiss-Aufnahmen:
French Charlize
Sanftheit

Produktion:
Sweet November

26. März 2004
Urs Beeler schreibt Charlize Theron (Anlässlich der 100. Sendung von „WETTEN DASS?“ ist die Südafrikanerin zu Gast bei Thomas Gottschalk in Basel)