Inserat

Inserat

Eine offene Frage

Die Katastrophen-Glaswolle-Isolation des Mythen-Centers. Sie wurde nach rund 15 Jahren durch Steinwolle ersetzt. Zwar immer noch nicht gut, aber immerhin ein Fortschritt.

 

Reinhold Camenzind im „Bote der Urschweiz“: „Ich würde alles wieder gleich machen.“

Ob dem Mythen-Center die katastrophale Glaswolle-Isolation von der Baumafia einfach nichts ahnend untergejubelt wurde oder den MC-Verantwortlichen die KMF-Problematik von Anfang an sehr wohl bekannt war und trotzdem das Material wegen dem „billigen Preis“ zum Einsatz kam, entzieht sich unserer Kenntnis.

Irritierend jedoch ist die grosse „Bote“-Schlagzeile: „Ich würde alles wieder gleich machen.“ (Zitat von Reinhold Camenzind, Gründer des Mythen-Centers). Bezieht sich diese Aussage auch auf die berüchtigte MC-Glaswolle-Isolation?

ACHTUNG: Die Schwyzer Baumafia arbeitet weiter mit Mineralwolle-Produkten, als ob nichts wäre. Nicht selten sieht man von deren Mitgliedern auch noch verlogene Inserate für „Bauökologie“ im „Bote der Urschweiz“. Deshalb: VORSICHT! Informieren Sie sich als Hauseigentümer/Bauherr in der Mythen-Post!

 

Inhalt Mythen-Post 1/03

Mythen-Center

 

Inserat

Inserat