Inserat

Inserat

Früher an der Gersauerstrasse 9, Brunnen

Im damaligen Schuehüsli Marty an der Gersauerstrasse 9 in Brunnen konnte eine qualitätsbewusste Kundschaft in den Neunzigerjahren ausgezeichnete Markenschuhe kaufen.

Infolge Hausabbruch wurde das seinerzeitige Geschäftslokal zwischen Müller Frischprodukte und dem angrenzenden Modegeschäft aufgegeben.

Robert Marty mit dem legendären, superbequemen Clarks Nature.

Das Schuehüsli Marty war die Adresse im Talkesse Schwyz für qualitativ hochwertige Schuhe (inkl. ältere Modelle) und Spezialgrössen, die Sie in Einkaufszentren und Warenhäusern nicht finden konnten.
Nach dem Abbruch des alten Hauses an der Gersauerstrasse 9 in Brunnen wurde der Name von „Schuehüsli“ in „Schuh-Corner“ gewechselt.
Zwischenzeitlich ist Herr Marty pensioniert und es können bei ihm leider keine Schuhe mehr bezogen werden.

Für weitere Informationen:
Schuehüsli Marty / Schuh-Corner
Robert Marty
Gersauerstr. 25
6440 Brunnen
Tel. 041 820 15 84
E-Mail: robert.marty@gmx.ch

 

 

Inserat

Inserat