Migros Marketingdegeneration

Seit einiger Zeit sind bei Migros auch noch parfümierte Haushalthandschuhe erhältlich. Nicht nur, dass diese unnötig parfümierten Haushalthandschuhe Allergien auslösen – auf MCS-Betroffene  (Multiple Chemical Sensitivity) wirken parfümierte Produkte wie eine chemische Keule.

Während in Afrika nicht selten mehrere Kinder ein einziges Schulbuch teilen müssen …
… weiss die Migros offenbar nicht, wie tief sie in ihrer Produkte-, Konsum- und Marketingdegeneration noch sinken will.
Fazit: Dümmer, geht’s nümmer…

PS: Für die Migros wäre es ohne weiteres möglich, gute, umweltfreundliche, gesundheitlich unbedenkliche Produkte herzustellen. Stattdessen führt man die Kundschaft offenbar lieber an der Nase herum und frönt der Konsum-Degeneration.


Konsumentenschutz

Inserat

Inserat