Inserat

Inserat

Nach Reklamation erfolgte Ermässigung

Die Mythen-Post hat Preise untersucht und festgestellt, dass eine einfache Kameratasche (nur zum Schutz der Kamera, keine Tragetasche zum Umhängen) bei Minolta für eine Dimage 7i sage und schreibe Fr. 98.- (!) kostet. (Dabei verdienen wohlgemerkt nicht die Photohändler, sondern Minolta). Vermutlich dürfte die Herstellung der Soft-Case CS 7 keine Fr. 10.- kosten.
Auf die Reklamation zeigte sich Minolta sehr kulant und ermässigte den Preis. Ausserdem sei erwähnt, dass Minolta Schweiz in Dietikon wohl von allen Schweizer Kamera-Importeuren den besten Service bietet. (Anmerkung der Redaktion: Leider wurde die Kamera-Sparte von Minolta Jahre später an Sony verkauft und der hervorragende Minolta-Kamera-Reparaturdienst in Dietikon geschlossen.)

 

Inhalt Mythen-Post 9/03

Konsumentenschutz

Inserat

Inserat