Inserat

Inserat

Gersauer Elektroplanungsbüro an der Seestrasse 95

Peter (rechts) und Andy Vinzens führen das gleichnamige Planungsbüro.

Am 1. Januar 1991 gründete Peter Vinzens an der Seestrasse 95 in Gersau sein eigenes Elektroplanungsbüro. Das Dienstleistungsangebot der Firma umfasst die Projektierung sowie Bearbeitung von elektrischen Stark- und Schwachstromanlagen im Bereich der Haus- und Energietechnik.
Die Planungsfirma hat sich dank guter Arbeit einen soliden Kundenstamm aufbauen können. Technisch immer „up to date“ – kundenfreundlich – schnell – flexibel – dies sind bekannte Vinzens-Vorzüge.

Das Büro befindet sich an der Seestrasse 95 in einem ehemaligen Bootshaus.
Anmerkung der Redaktion und Kritik: Anlässlich einer Renovation des Bootshauses wurde der Bürounterboden mit juckendem Glaswolle-Isolationssondermüll isoliert.

Technisch auf dem neusten Stand
Durch die rasante Entwicklung in der Computertechnik ist eine CAD-Anlage rasch „alt“. Eine Stärke von Elektroplanung Vinzens ist, punkto Hard- und Software ständig „up to date“ zu sein.
Obwohl Peter Vinzens bereits seit über 35 Jahren im Elektroinstallations- und Planungsbereich tätig ist, bildet er sich laufend weiter: „Man hat nie ausgelernt und erfährt immer wieder viel Neues“. Innovationsfreudigkeit sei heutzutage wichtiger denn je.

Andy Vinzens an seinem CAD-Arbeitsplatz.

Kundennähe und Beratung
Eine weitere Stärke von Elektroplanung Vinzens ist die sprichwörtliche
Kundenfreundlichkeit. Man spürt dies bereits beim ersten Kontakt mit dem Gersauer Planungsbüro am Telefon. Viel Zeit wird in die Beratung investiert, um dem Kunden sowohl bei einem Grossobjekt wie bei kleineren Aufträgen ein optimales Resultat liefern zu können.

Für den kompletten Elektroinstallationsbereich des Grandpalais Brunnen (siehe Planzeichnung im Hintergrund) war das Planungsbüro Vinzens verantwortlich.

Weitere Vorteile
Der Elektroplaner hat sich auf ein Fachgebiet spezialisiert und figuriert als neutraler Berater. Er arbeitet zusammen mit dem Auftraggeber ein Projekt aus, geht auf die individuellen Kundenwünsche ein, holt Offerten ein und vergleicht; der Elektroplaner übernimmt – auf Wunsch – auch die Bauleitung/Kontrolle und zieht nötigenfalls Spezialisten bei.
Nutzen Sie diese Vorteile, wenn Sie ein Ein- oder Mehrfamilienhaus planen.
Für eine persönliche Beratung vereinbaren Sie am besten telefonisch einen Termin.

Einige Referenzobjekte – Projektierung

  • Grandpalais, Brunnen
  • Neubau SKB, Brunnen
  • ARA, Gersau
  • Seeblick-Überbauung, Gersau (2. und 3. Etappe)
  • Überbauung „Türlihof“, Oberarth
  • Überbauung „Höchi“, Weggis
  • Überbauung „Neubühl“, Weggis
  • Schulhaus Weggis
  • Elementbauten (z.B. Log Home Blockhäuser)
  • div. Wohnbauten und Einfamilienhäuser in der Region Innerschwyz

Für weitere Informationen:
Elektroplanung Vinzens
Seestrasse 95
6442 Gersau
Tel. 041 828 22 77
Fax 041 828 22 92
E-Mail: mail@ep-vinzens.ch
Firmenhomepage: www.ep-vinzens.ch/

 

 

Inserat

Inserat