Inserat

Inserat

Vormals Worklift-Vermietung für Gewerbetreibende und Private in Brunnen

Nach über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit stellte Mario Huber den Betrieb seiner im Jahre 1978 gegründeten Carrosseriewerkstatt im Jahre 2002 aus gesundheitlichen Gründen ein. Im Zuge dieser Änderung wurde der über viele Jahre zur Vermietung angebotene MAMO-Work-Lift verkauft. Ebenso später Wohnaus und Werkstatt an der Hertistrasse 27 in Brunnen.

Rückblick MAMO-Worklift
Überall, wo in der Höhe an Fassaden, Dächern usw. kurzfristig Arbeiten auszuführen sind, bei denen sich ein Gerüstbau nicht lohnt, bietet sich ein Arbeitslift als Alternative an.
Der MAMO-Work-Lift ist SUVA-geprüft und lässt sich vom Zweimann-Korb aus bis zu einer Arbeitshöhe von 13 m und einer seitlichen Reichweite von 6 m ausfahren. Das Fahrzeug wird vor Arbeitsbeginn hydraulisch abgestützt und automatisch ausnivelliert.

Die Vorteile des MAMO-Work-Lifts:

  • Reduktion des Arbeitsaufwandes
  • keine aufwendigen Gerüste
  • hohe Sicherheit in der Anwendung
  • hohe Mobilität
  • einfache Bedienung
  • niedrige Mietkosten

Alle wünschbaren Manipulationen können durch Tastendruck oder Hebel am Schaltkasten auf der Arbeitsbühne schnell ausgeführt werden. Dank der einfachen Bauweise kann er von Selbstfahrern mit PW-Ausweis (Kategorie B) ohne weiteres gesteuert und zentimetergenau manöveriert werden. Er eignet sich dadurch für den gewerblichen wie privaten Gebrauch.

Einsatzmöglichkeiten
Die Einsatzmöglichkeiten des MAMO-Work-Lifts sind vielfältig: Ein Maler kann eine Fassade streichen, ein Reinigungsinstitut ihn zum Reinigen von Gebäude-Aussenfenstern verwenden.
Nach einer kurzen Instruktion ist jedermann in der Lage, den vollkaskoversicherten Arbeitslift einzusetzen.
Wer sich dennoch nicht zutraute, den mobilen Arbeitslift selber zu bedienen, hatte früher die Möglichkeit, gegen ein separates Honorar Herrn Huber als Maschinenführer zu engagieren.

Für weitere Informationen:
MAMO-Work-Lift Vermietung
Mario Huber
Hertistrasse 27
6440 Brunnen

Wichtige Anmerkung der Redaktion: Die Einzelfirma wurde per 4.1.2002 aus dem SHAB (002 / 2002) gelöscht.

 

 

Inserat

Inserat