Aufgeklebte Gratis-Muster mit fragwürdigem Inhalt
Samstag, 29. November 2003 Sehr geehrte Damen und Herren Vor einigen Wochen wurden OMO Sensitive Kunden mit einer Werbeaktion (Stichwort: „Alpamare/Aquaparc-Bon“) unerwünscht „beglückt“. Diese Lever-Promotion wurde von Ihrer Marketing-Abteilung mit „Chancengleichheit schaffen“ begründet. In Wirklichkeit steckte dahinter wohl eher die Frage: wieviel zahlt Alpamare für diese Werbeaktion? Im Weiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass die meisten OMO Sensitive Kunden über die damalige Promotion nicht glücklich waren. Denn sie haben weder Interesse an unnötigem Klebstoff mit Beizettel auf der Waschmittel-Verpackung noch Lust auf Chlorbäder. Mit der Jahr für Jahr stattfindenden Überflutung durch parfümierte chemische Stoffe z.B. werden Duftstoffallergien, Ekzeme, MCS und andere Krankheiten weiter zunehmen In diesem Sinne verbleibe ich für heute |