Inserat

Inserat

 

Neues Menü

Kommt Herr Schmidlin aus der Werkstatt in die Wohnung: „Du, Vrene, Schatz, was kochst Du heute Feines zum Mittagessen?“ – Tönt’s aus der Küche: „Boykottlets mit Pommes Frites…“

 

Tip für Junggesellen…

Wenn eine Frau nach Parfüm stinkt, lauf‘ weit weg!

 

Im Unterricht

Frägt der Lehrer die Klasse, wann er den nächsten Prüfungsterim festlegen soll.

Kommt als Antwort: „Im Novembruar.“

 

Zivilisationskrankheit

Ein Statistiker hat herausgefunden, dass wenn der Crème- und Kosmetikkonsum in der Tierwelt so gross wäre wie in der westlichen Zivilisation, jedes Wildtier mit einem Drogisten an der Seite herumlaufen müsste.

 

An einem Samstagnachmittag…

Wehrt sich ein Schwyzer Ehemann: „Warum willst du ausgerechnet noch ins Center? Ich bin sonst schon genug frustriert!“

 

Werbe-Gag

Möbel SOS lanciert eine Super-Aktion. Slogan: „Sie bezahlen nichts – denn wir zahlen ja auch nicht…“

 

Humor

Inserat

Inserat