Inserat

Inserat

Hoher Pegel

„Bis i bsuffä bin? Ja, soviel mag i gar nid gsaufen…“ (Ottfried Fischer, alias Benno Berghammer in „Der Bulle von Tölz“)

 

Der VgT-Homepage (http://www.vgt.ch/) entnommen

Dr. Erwin Kessler.

„Gemäss Vereinsrechnung haben die Rechtskosten (Gerichts- und Anwaltskosten) des VgT letztes Jahr weiter abgenommen, nämlich auf nur noch ca. 1,5% des Jahresumsatzes. Sie sind damit vergleichbar mit den Telefonkosten. Bin ich schon so angepasst und zahm geworden? Nein! Die Gefängnisstrafen werden immer länger!“ (Erwin Kessler, Gründer und Präsident des VgT)

 

 

Die kürzeste Romanze

„Nein!“

 

Ironie ist…

…wenn der Verkaufsdirektor eines grossen Glaswolleherstellers zufällig auch noch Krebs heisst.

 

Definition

Pessimist: ein Optimist mit Erfahrung.

 

Schon gehört?

Bin Ladens Verwandtschaft wurde gestern in Dänemark festgenommen: Mutter Marme Laden, Schwester Schoko Laden, Cousine Pina Co Laden und Tante Emma Laden.

 

Inhalt Mythen-Post 6/02

Humor

Inserat

Inserat