Inserat

Inserat

Fakten Schwarz auf Weiss

Der Preis von Fr. 1’350’000 ist zu tief bemessen. Kommentar dazu von Immobilienexperte Marcel Müller (Firma Immoexpert), Merlischachen: „Dann wird er es anschliessend für 1/2 Mio. teurer verkaufen.“ Abgesehen davon, ob man nun Herrn Montandon sympathisch findet oder nicht, muss festgehalten werden, dass er in Sachen Liegenschaften im Talkessel Schwyz die Nr. 1 ist und sich in der Materie wirklich auskennt. > wobei auch immer auf seinen Vorteil bedacht. (Marcel Müller: „Überteuerte Angebote.“) Montandon wurde telefonisch angefragt, was er nach einem evtl. Kauf mit der Alten Brauerei vorhabe. Dazu wolle er jedoch keine Auskunft geben. Beeler jedoch spielt mit offenen Karten und ist für Transparenz.

 

Liegenschaftsmarkt

News

 

 

Inserat

Inserat