Inserat

Inserat

Komödie

Nach Jahren des Wartens erhält der in Ungnade gefallene Navy-Offizier Thomas Dodge (Kelsey Grammer, bekannt als Hauptdarsteller aus der Serie „Frasier“) sein erstes Kommando: Auf einem uralten Diesel-U-Boot soll er mit einer unfähigen Mannschaft die hochgerüstete U-Boot-Abwehr der amerikanischen Ostküste austricksen. Durch unkonventionelle Methoden, einer Portion Taktik und noch mehr Gelassenheit gelingt es ihm, das gemeine Spiel seiner Vorgesetzten zu unterlaufen.
Die Komödie „Mission: Rohr frei!“ hat zwar einen wenig sympathisch klingenden Titel. Ulkige Szenen, ein charmanter Kapitän mit hübscher Begleitoffizierin, eine schräge Mannschaft (mit aussergewöhnlichen Talenten) sowie treffsichere Pointen machen den Film jedoch sehenswert.

 

Inhalt Mythen-Post 3/01

TV-Tipp

Inserat

Inserat