Inserat

Inserat

An der Schwyzerstrasse 30 in Brunnen

Der Brunner Computerhändler Pius Auf der Maur verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung auf PCs.

 

Das erweitere Geschäftslokal befindet sich seit über 15 Jahren an der Schwyzerstrasse 30 in Brunnen (Eingang links neben dem gelben Getränkelastwagen).

 

Pius Auf der Maur gründete sein eigenes PC-Geschäft im Jahre 1995.

Seit dem 1. Januar 2001 befindet sich der Computer Service an der Schwyzerstrasse 30 in Brunnen. Die Räumlichkeiten wurden renoviert und sind mehr als zweimal so gross wie beim vorherigen Standort.

Das Dienstleistungsangebot des Computer Service Auf der Maur umfasst: Hardware, Software, Netzwerk, Beratung,Verkauf, Installationen sowie Reparaturen.
Computer erlebten in den vergangenen beiden Jahrzehnten einen gewaltigen Boom. Heute sind sie alltäglich und werden überall benutzt: im Büro, zuhause – als Arbeitsinstrument oder zum Spielen.
Wie bei jedem Arbeits- oder Freizeitgerät kann da einmal etwas Unerwartetes passieren: ein Programm läuft nicht mehr, das Netzteil pfeift, der Drucker funktioniert nicht oder nicht richtig, der PC lässt sich nicht mehr aufstarten oder der Bildschirm flimmert.

 

Technischen Probleme nerven und kosten Zeit. Der Fachmann hilft mit seiner langjährigen Erfahrung.

 

Technische Unterstützung
Vor allem Firmen und Verwaltungen sind auf eine schnelle und kompetente Unterstützung bei Problemen angewiesen.
Pius Auf der Maur vom gleichnamigen Computer Service arbeitet seit über 20 Jahren im Computerbereich und gilt als „Allrounder“.
Ob PC, Drucker, Speichergeräte, Bildschirme – das Brunner Computergeschäft kann Ihnen in sämtlichen Bereichen weiterhelfen.

Auf die Dauer braucht’s mehr Power!
Durch die rasante Entwicklung in der Computertechnik ist ein PC schnell „alt“. Anstelle, dass man gleich einen neuen PC kauft, kann sich für Private oft eine preisgünstige Aufrüstung lohnen.
Professionelle Anwender sind heutzutage meist gezwungen, ständig „up to date“ zu sein. Das Bestreben des Computer Service Auf der Maur ist es, gemeinsam mit dem Kunden optimale Lösungen bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.

Weil Pius Auf der Maur von der Technik her kommt…
hat er die gesamte Entwicklung in den vergangenen 30 Jahren – vom „Steinzeit“-PC des Jahres 1985 bis zum schnellen heutigen Rechner – hautnah miterlebt. Vom alten DOS bis zum Windows 10 ist ihm alles geläufig. Durch die jahrelange Erfahrung kennt er eine Menge Software, auftretende Inkompatibilitäten usw.
Von diesem Erfahrungs- und technischen Fachwissen kann der Kunde – ob nun privat oder geschäftlich – profitieren.

 

Die eigenen Reparaturwerkstatt ist eine Stärke des Computer Service.

 

Bei Auf der Maur erhalten Sie nahezu jede Software, entweder direkt ab Lager oder auf Bestellung.

 

Referenzliste (Firmenauszug)

Autogarage
Seegarage Gersau

Bauplanung, Bauleitung
Birchler, Brunnen

Detailhandel
Biblario Mettler, Brunnen
(Geschäft aufgegeben)

Elektro
Elektro Hediger, Brunnen
(heute Betschart Elektro + Holz)

Fahrschule
Mythen-Fahrschule, Schwyz

Klinik
Aeskulap Klinik, Brunnen

Maler
Willi Betschart, Muotathal

Sanitär
Roland Arioli, Brunnen

Schulen
Ober- und Unterstufe, Brunnen
Primarschule Morschach

Technischer Handel
Transtechna, Meggen

Treuhandbüro
Philippe M. Inderbitzin, Brunnen

Verwaltungen
Genossame Ingenbohl
Gemeinde Rothenthurm
Kanton Schwyz

Für weitere Informationen:
Computer Service
Pius Auf der Maur
Schwyzerstrasse 30
6440 Brunnen
Tel. 041 822 0 822
Fax 041 822 0 823
Natel 079 211 10 05

 

 

 

Inserat

Inserat